Mental Training als Chance:
Veränderung beginnt bei Dir.

Mein Angebot

Mental Training

Jeder Erfolg ist das Ergebnis von klaren zielgerichteten Gedanken, die mit Mentalem Training durch gezielte Programmierung gesteuert werden können.
Mental Training lässt Sie ihr eigenes Potential erkennen und erweitern. Es ermöglicht Ihnen, Probleme präzise zu analysieren und zu lösen.

Mehr erfahren

Mental Coaching

Mentales Coaching ist eine persönliche, lösungs- und zielorientierte individuelle Beratung. Gemeinsam gehen wir eine allfällige Neuorientierung oder spezifische Herausforderungen an.
Ganz egal, welche Form von Stress: Ich führe Sie durch die verschiedenen Stufen der Verarbeitung.

Mehr erfahren

Über mich

Janine Curti

Seit 2009 befasse ich mich intensiv mit Mentalem Training und bilde mich täglich weiter. Mentales Training und Coaching sind meine Herzensangelegenheit und meine Berufung.

lernen Sie mich kennen

Aktuelle Termine

"Shinrin Yoku" - (Waldbaden) - Janine Curti, zertifizierte Kursleiterin, internationale Akademie für Wald- und Naturtherapie, Baden - Baden (D)

Eintauchen in ein etwas anderes Walderlebnis - Wann hast du zuletzt NICHTS getan? Dir erlaubt einfach zu SEIN?

Startdatum:

20.4.2024

Enddatum:

20.4.2024

Preis:

Persönliche - Einzel Begleitung CHF 250.-/drei Stunden, Gruppen: Zwei Personen CHF 120.- / Drei - sechs Personen CHF 80.- / Dauer: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr / Energie tanken, Ruhe finden, ein Wohlgefühl aufbauen :)

Das Ziel ist die Unterstützung der natürlichen Selbstregulation des Stoffwechsels:

--> Des Abwehr - und Immunsystems
--> Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und der Schlafqualität
--> Stressbewältigung und so innere Ruhe finden

Teilnehmerstimmen:

"Loslassen & Eintauchen in den Wald, mit allen Sinnen und ihn bewusst wahrnehmen. Mit Herz geführt von Janine, auf sehr emphatische Art und Weise. Angespannt in den Wald hinein gegangen, entspannt und mit Leichtigkeit hinaus gegangen. Es war eine weitere wundervolle, tiefsinnige Erfahrung, mit den Dankbarkeitszermonien, Sinnes - und Achtsamkeitsübungen. Diese Eindrücke kann mir niemand mehr nehmen und sind sehr wertvoll. Bin sehr dankbar dafür und immer wieder gerne dabei." (Sibylla)

"Ein genialer Workshop mit anregenden und entspannenden Übungen, um in seine eigene Welt einzutauchen, wunderbar geführt von Janine." (Matthias)

"Eine spannende und intensive Erfahrung. Einerseits habe ich etwas gelernt über den Wald und die Bäume, andererseits habe ich mich noch intensiver mit mir befasst."(Yelena)

"Nach einem spannenden und doch entspannenden Waldbaden am Samstag, dachte sich ein Teilnehmer beim Aufstehen am nächsten Morgen, er möchte gerne das Waldbaden wiederholen und die Übungen selber ausprobieren ...." (Pascal)

"Der bewusste Umgang mit der Natur und das Verweilen in diesem Wunder der Schöpfung gaben mir Kraft und Energie". (Evi)

"Meine absoluten Favoriten sind die Sinnesübung, die Übung Verbunden sein und das Dankbarkeitsritual. Mir hat das sehr gut getan. Kleine Auszeit, durchatmen, austauschen, lauschen". (Evelyne)

InformationenAnmelden

Mentales Grundtraining Alpha-Mind-Control - Basic 1

Jetzt wichtig - Mental stark sein ! Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken und die Spielregeln des Lebens verstehen lernen!

Startdatum:

4.5.2024

Enddatum:

5.5.2024

Preis:

CHF 550.-, inklusive Getränke im Saal, Pausenverpflegung und ausführliche Unterlagen. Wiederholende (bis 3 Jahre): CHF 275.- (Studierende / Lehrlinge 10 % )

"Die Macht der Gedanken" - sie haben eine führende Kraft!

Denn, jeder Erfolg ist das Ergebnis von klaren, zielgerichteten Gedanken!

Ihre Lebensqualität ist schlussendlich ein Spiegelbild davon.

Der Weg zu einem glücklichen Leben verläuft selten geradeaus.

Die Herausforderungen denen man begegnet sind Chancen, Ihre Denkweise zu verändern und an sich selbst zu wachsen.

Dies ist möglich mittels einfacher & hochwirksamer mentaler Programmiertechniken.

Sie regulieren damit Stress, steigern Ihre Leistungsfähigkeit, verbessern Lernerfolge und haben einen besseren Umgang mit schwierigen Lebenssituationen.

«Wer lernt anders zudenken, kann sein Leben neu erfinden!»

Teilnehmerstimmen:

"Das Seminar war ein Hit. Vieles war mir schon bekannt und doch konnte ich es dann ganz neu erfahren. Janine Curti hat dies mit Humor, Klarheit und Freude vermittelt. Ihr grosses Wissen hat mich beeindruckt und ich freue mich schon auf die Fortsetzung." Martina

"Ich ging mit gemischten Gefühlen an das Seminar und stellte fest, dass es mich total faszinierte und überzeugte. Die Techniken sind super einfach und mega toll. Auch meine Angst, meine Gefühle und Probleme besprechen zu müssen wurde nicht bestätigt. Ich ging mit einer grossen Leichtigkeit und Freude nach Hause." Peter

"Einfach genial dieses Seminar! Mit Humor und doch sehr überzeugend hat Janine Curti unsere Gruppe geführt. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und mir nun auch im Alltag sehr hilft zurechtzukommen." Melanie

"Herzlichen Dank für die zwei wundervollen, interessanten und informativen Tage. Sie waren positiv, intensiv und lehrreich." S.

InformationenAnmelden

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist Mental-Training geeignet?
Warum ist das Grundtraining an zwei ganzen Tagen?
Muss ich von meinen persönlichen Problemen, Herausforderungen oder Zielen im Training erzählen?
Bekomme ich Unterlagen?
Wie sind die Zahlungsmodalitäten?
Stornobedingungen
Ich kann das Honorar nicht auf einmal bezahlen?
Wichtig während des Trainings:

Kontaktieren Sie mich

Janine Curti
Raum für Mental Coaching und Beratung
Luzernstraße 1
6210 Sursee

Mobile +41 79 743 94 13
E-Mail j.curti@bluemail.ch

Mit Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die geltenden AGB und Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich werde mich schnellstmöglich melden!
Da stimmt etwas nicht. Vielleicht etwas vergessen?