Kontaktieren Sie mich. Ich freue mich auf Sie!

Kontaktieren Sie mich

Janine Curti
Raum für Mental Coaching und Beratung
Kyburgerstrasse 2
6210 Sursee

Fixnet +41 41 370 03 13
Mobile +41 79 743 94 13
E-Mail j.curti@bluemail.ch

Mit Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die geltenden AGB und Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich werde mich schnellstmöglich melden!
Da stimmt etwas nicht. Vielleicht etwas vergessen?

Aktuelle Termine

Mentales Grundtraining

Jeder Erfolg ist das Ergebnis von klaren, zielgerichteten Gedanken - Ihre Lebensqualität ist ein Spiegelbild dieser Gedanken. Es geht darum unsere Einstellungen aus einer anderen Perspektive zu betrachten und so positiv, sowie nachhaltig zu beeinflussen. Dies ist möglich mittels einfacher und hochwirksamer mentaler Programmiertechniken und Sie regulieren so Stress, steigern Ihre Leistungsfähigkeit, verbessern ihre Lernerfolge und gehen besser mit schwierigen Lebenssituationen um.

Startdatum:

26.3.2022

Enddatum:

27.3.2022

Preis:

CHF 525.- inkl. Pausen, Mittagessen, Mineralwasser im Seminarraum, Unterlagen 10% Reduktion für Lehrlinge und Studierende (CHF 470.-)

Ort: Bildungszentrum MATT (www.bzmatt.ch)

Zeit: Samstag 9:00 bis 17:30/18:00 Uhr - Sonntag 9:00 bis 16:30 Uhr

Im Bildungszentrum Matt Schwarzenberg / LU gelten die 3-G-Regeln (geimpft, genesen, getestet).

InformationenAnmelden

Waldbaden - Rückblick - Teilnehmerstimmen

Wir tauchten ein in ein grünes Meer, schwimmen in wohltuender Stille und lassen uns umspülen von dem harzigen Duft. Vertiefen und verbinden uns mit allem um uns herum und mit uns selber.

Startdatum:

7.5.2022

Enddatum:

7.5.2022

Preis:

Im Mai 2022 nächstes Waldbaden!

Teilnehmerstimmen:

"Ein genialer Workshop mit anregenden und entspannenden Übungen, um in seine eigene Welt einzutauchen, wunderbar geführt von Janine."

"Eine spannende und intensive Erfahrung. Einerseits habe ich etwas gelernt über den Wald und die Bäume, andererseits habe ich mich noch intensiver mit mir befasst."

"Nach einem spannenden und doch entspannenden Waldbaden am Samstag, dachte sich ein Teilnehmer beim Aufstehen am nächsten Morgen, er möchte gerne das Waldbaden wiederholen und die Übungen selber ausprobieren ...."

"Der bewusste Umgang mit der Natur und das Verweilen in diesem Wunder der Schöpfung gaben mir Kraft und Energie".

"Meine absoluten Favoriten sind die Sinnesübung, die Übung Verbunden sein und das Dankbarkeitsritual".

" Mir hat das sehr gut getan. Kleine Auszeit, durchatmen, austauschen, lauschen".

InformationenAnmelden